Eva Marbach Software

Re: Vollkommen off topic (war: Re: heue Morgen auf Hr3)


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Henrik am 19. September 1999 um 13:52:32:

Als Antwort auf: Vollkommen off topic (war: Re: heue Morgen auf Hr3) geschrieben von Hans Hansen am 18. September 1999 um 19:04:22:

Hans, jetzt wirds langsam wirklich Zeit für dein Outing!

Ich war eigentlich bisher der Meinung, ganz gute Kontakte zu haben. Allerdings komme ich selbst über diese Kontakte ganz bestimmt nicht an die Kalkulationsabrechnungen der CD-Produktion sowie die Vertragsgrundlagen der einzelnen Autoren der CDs ran. Ist halt schon faszinierend, daß du die genauen Einzelposten so detailliert aufrechnen kannst, zumal solche Angaben absolute Internas sind, die in einer normalen Firma (und daher sicher auch beim Club) niemals an die Öffentlichkeit gelangen sollten/dürfen. Darum bin ich jetzt doch echt mal gespannt, woher du diese Angaben hast.

Und was den GmbH-Status anbelangt....also mein letzter Kenntnisstand war eigentlich auch, daß SWR3-Der Club nur ein Zweig der SWR-Media AG ist und daß auch schon immer war. Denn zumindest am Anfang war es definitiv nicht eine eigenständige GmbH, was keineswegs Hahnebüchen wäre, denn somit könnten evtl. auftretende Verluste besser abgedeckt und entstandene Gewinne auch einfacher zweckentfremdet verwertet werden. Aber ich mach mich hier dann nochmal schlau...

So, und jetzt laß mal raus, woher du die Daten hast!

CU

Henrik




Antworten:


Sparen      Eva Marbach


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]