DigiCams

Re: heue Morgen auf Hr3

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Peter S. am 19. September 1999 um 20:52:42:

Als Antwort auf: Re: heue Morgen auf Hr3 geschrieben von Schwarzwaldelch am 17. September 1999 um 17:08:32:

>Und was will Hänschen damit jetzte eigentlich sagen ? Ausser daß er seine Oberschlauheit wieder mal demonstriert hat.
>Natürlich ist das eine Entscheidung jedes Radiosenders, wessen Entscheidung sollte es auch sonst sein, die vom Papst?
>Und natürlich sind das die Nachteile, wenn man seine CD´s ausserhalb des Clubs verkauft, das wäre auch bei SWF3 niemals passiert.

Haben die übrigens doch getan, ich hab seinerzeit bereits die Feinkost-Zipp-CD's im Laden stehen sehen.
Und auch Elmis legendäres Horoskop lief vor zwei Jahren schon bei N-Joy-Radio!

Da erzählst Du uns auch nichts Neues.

Antworten:

mogel.com      Go Shopping

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]