Webhammer Auktionen

Re: Holt sich G. Hug die Informationen für seine Wellenpolitik in diesem Forum?


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von jo sackgesicht am 21. September 1999 um 15:07:48:

Als Antwort auf: Holt sich G. Hug die Informationen für seine Wellenpolitik in diesem Forum? geschrieben von Beobachter am 21. September 1999 um 14:00:35:

>1. Frau Egelhaaf moderiert nicht mehr im Mantelprogramm.

Dafür nur noch im Blusen-, Hemd- und Unterhosenprogramm.

>2. Magma ist wieder Boulevard-like, und nicht mehr themenlastig-informativ à la "Strompreise" - und das dann 3 Stunden lang.

Boulevard Bio, Sunset Boulevard und "Bunte", jetzt Goldenesblattmäßig.

>3. Die Moderationen sind wieder etwas persoenlicher, Beispiele hierfuer sind K. Thees, Michael Haas, Michael Reufsteck, Jörg Pelzer, und natuerlich die geliebte Evi Seibert)

Genau, sie sprechen mit den Hören!

>4. Das Duo Reufsteck-Stöckle ist wohl bei Puls gescheitert bzw. abgesetzt worden.

Genau so wie die Reufsteck - Stöckle Hasspage

>5. Michael Reufsteck moderiert wieder Club - und zwar so wie früher AEXX!

Ja, stimmt

>Was bleibt noch zu tun??

Abwarten und Tee trinken.

> - Hithop mit Holtmann: Wartet man die biologische Lösung ab? Holtmann wird wohl bald 50, d.h. seine Tage als Moderator in einer Popwelle sind eh gezaehlt.

Dann hat ja Elmi auch nix mehr zu suchen, der ist ja auch schon Pflegefall (nannte sich übrigens schon so).

> - Diener bei Nun: Langweilig und viel zu ernst

Genau: Nachrichten sollten Spass machen, 1000 Tote in Taiwan, das ist die wahre Komik, meine Fresse.

> - das Wochenend-Programm: Hiline - Show, Wildwux, Hithop: ohne Pep und Spannung.

Wieso? Statt Pep gibt's ja Peep, jetzt mit Naddel (des is die, wegen der der Bohlen (Oldfashened Labering) süchtig ist, siehe ichbinjaschowiddernedimprogramm)

> - Top-Thema: wer kann diese Predigten noch ertragen? Am schlimmsten ist Reinlassröder!

Und erst der Ausmachknöpfer!

>Gruss, Beobachter

Auch Gruss, Jo Sackgesicht






Antworten:


Go Shopping      Sparen


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]