Eva Marbach Software

Re: Holt sich G. Hug die Informationen für seine Wellenpolitik in diesem Forum?


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von das sackgesicht am 22. September 1999 um 16:01:14:

Als Antwort auf: Re: Holt sich G. Hug die Informationen für seine Wellenpolitik in diesem Forum? geschrieben von Beobachter am 22. September 1999 um 14:45:31:

Und alles nur, weil ein Herr V. aus S. seine persönlichen Probleme mit Herrn H. dienstlich regeln wollte...

Herr V. war übrigens Indentant des SWF in BB. Der Beobachter ist auf dem BB-Auge blind. Genauso wie Herr H.


>Diese Argumentation ist sehr katholisch...

huhu, ab zur Abtreibung - ohne Beratungsschein.


>Spleth ist doch fast genauso schwach wie Holtmann... Spleth macht doch auf Biene-Maja-Moderator... "Alles liebe"... wie er das schon sagt. Igitt.

Igitt? Wieso Igitt? Spleth ist halt "Boy" und Matze "Berufsjugendlicher". Alle Generationen im Hithop.

>Lynen, Hörig und Mattuschick waren um Galaxien besser.

Wie misst man das, in cm, m, oder Lichtjahre. Gar inches oder zoll? In PlaNcklängen? Und wieso Galaxien? Dreidimensonal, vierdimensional, gar aufgerollt zehndimensional? String, string, Superstring.


Es grüsst, das Sackgesicht

PS: Alles ist subjektiv und persönlicher Geschmack.





Antworten:


Eva Marbach      Go Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]