Webhammer Auktionen

Re: Holt sich G. Hug die Informationen für seine Wellenpolitik in diesem Forum?

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Martina Klausen am 22. September 1999 um 23:51:01:

Als Antwort auf: Holt sich G. Hug die Informationen für seine Wellenpolitik in diesem Forum? geschrieben von Beobachter am 21. September 1999 um 14:00:35:

Hallo!

>1. Frau Egelhaaf moderiert nicht mehr im Mantelprogramm.
Ja, diese Frau mit ihrem extremen Sieze-Tick ist mir auch immer furchtbar auf den Wecker gegangen.

>2. Magma ist wieder Boulevard-like, und nicht mehr themenlastig-informativ à la "Strompreise" - und das dann 3 Stunden lang.

Die Idee mit den Themen fand ich im Grunde sehr gut, nur die steife unpersönliche Plural-Sieze-Moderation war schlichtweg abstossend, weshalb ich nicht einmal mehr Kristian Thees in Magma hören konnte, obwohl ich ihn sonst gerne hören mag.

>3. Die Moderationen sind wieder etwas persoenlicher, Beispiele hierfuer sind K. Thees, Michael Haas, Michael Reufsteck, Jörg Pelzer, und natuerlich die geliebte Evi Seibert)

Hatte in den letzten Wochen zwar kaum noch Lust SWR3 überhaupt noch längere Zeit anzuhören, aber das fiel mir auch irgendwie auf. Es fehlte einfach dieses gequälte "verflixt wie formuliere ich das jetzt ohne die Hörer direkt siezen zu müssen", was die Moderationen doch wieder ein kleines bisschen familiärer macht, so wie früher bei SWF3.

> - Hithop mit Holtmann: Wartet man die biologische Lösung ab? Holtmann wird wohl bald 50, d.h. seine Tage als Moderator in einer Popwelle sind eh gezaehlt.

Gegen Holtmann hätte ich garnix einzuwenden, wenn er nicht ständig zu hören wäre und dann noch mit einer völlig eintönigen Musikauswahl, die ihm, wenn er ehrlich ist, doch bestimmt selbst nicht einmal gefällt...

> - Diener bei Nun: Langweilig und viel zu ernst - Evi Seibert ist um längen besser!
> - das Wochenend-Programm: Hiline - Show, Wildwux, Hithop: ohne Pep und Spannung.

Ja am Wochenende plätschert es auch einfach alles nur so belanglos vorbei.

> - Top-Thema: wer kann diese Predigten noch ertragen? Am schlimmsten ist Reinlassröder!

Diesen schmalzgrinzenden Schleimi kann ich ohnehin nicht ab. Dieser "Herr Möchte-Gern-Co-Therapeut".

So long,
Martina

Antworten:

mogel.com      Eva Marbach