Werben bei Parsimony

Re: Holt sich G. Hug die Informationen für seine Wellenpolitik in diesem Forum?


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Peter S. am 27. September 1999 um 00:06:27:

Als Antwort auf: Holt sich G. Hug die Informationen für seine Wellenpolitik in diesem Forum? geschrieben von Beobachter am 21. September 1999 um 14:00:35:

Also manche scheinen hier wirklich gegen alles zu sein. Was hat denn jetzt der Beobachter gegen den guten Herrn Diener?
Und die Hiline-Show finde ich nun wirklich nicht sooo schlecht, es ist sogar eine der besten Ausgeburten von SWR3, nachdem zum Beispiel die Club-Party fast nahezu unverändert von der SWF3-Vorgängersendung geprägt ist (da fand ich doch die SDR3-Dr. Music-Sendungen wesentlich interessanter). Abends wird intensiver Radio gehört als tagsüber, wo's nur nebenbei dudelt...deshalb vermisse ich auch hier Spezialsendungen.

Meine Hauptkritik geht eben immer noch gegen den Elmi-Abgang, die Politik des Senders, mit Kritik umzugehen und die manchmal unerträgliche Musikmischung, vor allem in der Hithop-Schiene. (Holtmann ist doch Ray-Charles-Fan und nicht Boygroup-Anhänger oder ModernSchwachsinn-Freak)
Dass sich hin und wieder etwas tut, ist doch der Grund immer mal wieder reinzuhören...




Antworten:


mogel.com      Eva Marbach


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]