Eva Marbach Software

Re: Lynen auf Hr3 - und nen Seitenhieb

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von maske am 27. September 1999 um 10:41:24:

Als Antwort auf: Re: Lynen auf Hr3 - und nen Seitenhieb geschrieben von Peter S. am 26. September 1999 um 23:56:27:

>Leider Jottes nicht, da musst Du Dir schon einen ADR-Empfänger zulegen, da gibts ca 80 Radiosender u.a. auch HR3, Bayern3 und sogar FRITZ aus Berlin.
>Wo wohnst Du denn? HR3 hat nämlich einen ziemlich grossen Radius, mit einigermassen vernünftigem Empfangsequipment kann man die zB noch südlich von Stuttgart einwandfrei hören (92.7) oder nach Norden hin bis weit hinter Hannover...(89.5)

Ich wohne weit oben im 5. Stock und kriege HR3 einwandfrei. mittlerweile zappe ich zwischen verschiedenen Radiosendern: Wenn scheiße kommt, schalte ich um.

Antworten:

Eva Marbach      Digicams

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]