Webhammer Auktionen

Beobachter braucht Brille?

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Hansen am 27. September 1999 um 21:39:40:

Als Antwort auf: Hörig-Forum-Erfolg cont.: EVI'S SONNTAGSSHOW NEU BEI SWR 3. geschrieben von Beobachter am 27. September 1999 um 17:02:24:

>Am kommenden Sonntag wird von 09.05 - 12.00 Ihr auf SWR 3 zum ersten Mal EVI's
>SONNTAGSSHOW laufen. Dies ist ein weiteres Zeichen, dass dieses Forum doch
>einen gewissen Erfolg hat, wenngleich dies bisher (noch) nicht zu einem
>Comeback von Elmar Hörig bei SWR 3 geführt hat.

...und wohl auch nicht führen wird. Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Wenn ich das richtig überblicke, planen Medienanstalten ihr Programm für mindestens drei Monate im Voraus, und zwar für das jeweilige Quartal. Für Juli/August/September müßte der Plan also im April oder Mai entstanden sein. Zu diesem Zeitpunkt war in diesem Forum noch nichts sinnvolles (naja, sehr viel sinnvolles ist IMHO auch nich dazugekommen). Die neue Sendung wird also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht auf dieses Forum, sondern auf die Programmplanung zurückzuführen sein.

Ich weiß nicht mehr, wo es war, aber ich glaube, es war in dem Chat mit Gerold Hug, wo jemand fragte, ob Zapp weitergeführt werden wird. Und da hieß es (noch vor dem Programmstart!), man arbeite an einer Nachfolgesendung. Möglicherweise wird sie das sein. Was auch immer die Sendung beinhalten wird: Es wird auch nicht zu einem hundertstel Prozent auf dieses Forum zurückzuführen sein.

Ciao,
Hans

Antworten:

Digicams      Go Shopping