Werben bei Parsimony

Hug/Voss klauen Lebensqualitaet

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Ringo am 28. September 1999 um 09:46:05:

Als Antwort auf: Beobachter braucht Brille? geschrieben von Hans Hansen am 27. September 1999 um 21:39:40:

>...und wohl auch nicht führen wird. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
>Wenn ich das richtig überblicke, planen Medienanstalten ihr Programm für mindestens drei Monate im Voraus, und zwar für das jeweilige Quartal. Für Juli/August/September müßte der Plan also im April oder Mai entstanden sein. Zu diesem Zeitpunkt war in diesem Forum noch nichts sinnvolles (naja, sehr viel sinnvolles ist IMHO auch nich dazugekommen). Die neue Sendung wird also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht auf dieses Forum, sondern auf die Programmplanung zurückzuführen sein.
> [...]

Plan hin oder her - es ist wohl eine bizarre Abkehr vom
derzeitigen SWR3-Kurs. Denn Evi steht eindeutig in der Tradition
von SWF3 und eine Kombination von Evi mit dem derzeit laufenden
Musik"stil" und Trivialmoderationen/-comics halte
ich fuer unmoeglich.

Naja, es wird wohl trotzdem nicht mehr viel fuer SWR3 bringen.
Viele Hoerer haben sich umorientiert und sind verloren.
Ich kenne in meiner Umgebung keinen einzigen mehr, der SWR3 hoert.
Vor nicht allzu langer Zeit war SWF3 noch das
Standard-Programm im Radio.

Ich hoffe, dass es bald wieder eine MA gibt und Hug und
Voss dann endlich in den Orkus geschickt werden
(im uebertragenen Sinne natuerlich, persoenlich will
ich ihnen nichts). Aber ein paar faehigere Leute
waeren schon angebracht. Schaut Euch nur mal an,
wie schnell Stefan Raab was auf die Beine gestellt
hat in der fuer SWR3 relevanten Zielgruppe.

Last but not least hoffe ich auch immer noch darauf,
dass ich Samstags vormittags wieder Elmi hoeren kann,
auf welcher Frequenz auch immer. Er fehlt mir
schon sehr. Das ist das eigentlich Schlimme: Hug und
Voss haben Lebensqualitaet gestohlen.

Antworten:

Eva Marbach      mogel.com

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]