Eva Marbach Software

Re: Hug/Voss klauen Lebensqualitaet

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Andreas am 28. September 1999 um 12:52:15:

Als Antwort auf: Hug/Voss klauen Lebensqualitaet geschrieben von Ringo am 28. September 1999 um 09:46:05:

Hallo Ringo (schöner Name! :-)),

ja, genau darin sieht man, dass Hug, Hermann und Voss eben GAR NICHTS beizutragen oder anzubieten haben!
Ein Jahr lang haben die das Programm ruiniert, indem sie jegliche Höhepunkte rausgenommen haben und durch Beliebigkeit und Aussagelosigkeit ersetzt haben. Beispiele muss man dazu keine mehr nennen!

Nun kommen sie, wohl aufgeschreckt durch die MA 99, Anfang Oktober mit einer Personality-Show(ja, meine lieber, süsser Hansi, Evi beginnt erst im Okt., und nach deiner Un-logik (ausgeliehen bei Mielke, Modrow und Jiang Zemin?) gehört sie somit ins 4. Quartal, dessen Planung wohl nicht vor Ende März bzw. Ende Juni anfängt! Und BTW: Spontan und reaktionsschnell scheint der Voss'sche Dampfer schon zu sein, gell! Immer schön laaaaannngsaaaam, gell?).

>Plan hin oder her - es ist wohl eine bizarre Abkehr vom
>derzeitigen SWR3-Kurs. Denn Evi steht eindeutig in der Tradition
>von SWF3 und eine Kombination von Evi mit dem derzeit laufenden
>Musik"stil" und Trivialmoderationen/-comics halte
>ich fuer unmoeglich.

Schau mer mal, was Evi draus macht! Was groteske war ja bisher, dass ihre Nun-Sendungen witziger und unterhaltsamer waren als das ganze "leichte" Programm. Sowas muss man erst mal fertigbringen!

Ich wünsche ihr jedenfalls viel Glück, und dass sie was gutes machen wird, denke ich schon!

Antworten:

Eva Marbach      Go Shopping

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]