DigiCams

Hansen braucht Update

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Peter S. am 29. September 1999 um 17:22:07:

Als Antwort auf: Beobachter braucht Brille? geschrieben von Hans Hansen am 27. September 1999 um 21:39:40:

>...und wohl auch nicht führen wird. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
>Wenn ich das richtig überblicke, planen Medienanstalten ihr Programm für mindestens drei Monate im Voraus, und zwar für das jeweilige Quartal.

Das war mal, Hänschen Klein, oder ist heute noch so bei SWR2, was Hörspiele und Features und ähnliches "Zeitloses" angeht. Ansonsten müssen Radiostationen heute flexibel und spontan agieren, vor allem wenn die Konkurrenz tätig wird. Nein, Hans, die Nachrichten werden übrigens auch nicht drei Monate vorher produziert, und die Musikauswahl auch nicht, denn schliesslich kommen ständig neue Platten hinzu...
Bin gespannt auf Deine Antwort, denn sicher weisst Du ja auch das alles wiedr viel, viel besser, so wie immer.

Gruss
Peter

Antworten:

Eva Marbach      mogel.com