Werben bei Parsimony

Re: Einseitige Änderungen


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Marco am 29. September 1999 um 21:00:35:

Als Antwort auf: Einseitige Änderungen geschrieben von Gerhard am 25. September 1999 um 21:12:46:

>Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass die meisten hier kein besseres Radio wollen, sondern nur ihren SWF 3 zurück. Und daher ist alles, was von SDR 3 kam schlecht und muss weg (Egelhaaf, Biggi Weissenburger, Matze Holtmann etc.).

Ja genau wir wollen im eigentlichen sinne Wieder unser Kult Radio mit Kult Moderator ( und zwar Kult weil wir dahinter stehen und den Sender gut finden und nicht weil 25 Jingels am tag mit selbstlob eingespielt werden). Also alles das was man uns mit der Fussion geklaut hat. Und es steht doch auser Zweifel das dieses Programm dem SWF3 Program nicht im geringsten das Wasser reichen kann!!!
(-----> Quotenrückgang nach Mediaanalyse)

>Außerdem verstehe ich nicht, warum ein guter Moderator alle seine Hörer duzen muss ("Hey Leute, hier ist Euer lieber ...) - ich glaube ein Programm wird dadurch nicht unbedingt reifer. Jedenfalls gehört für mich das Duzen in die Kinderstunde oder zu den Privaten.
Das "Sie" ist schon in ordnung schliesslich möchten die Höhrer von WDR4 , RPR2 etc. Ge"Sie"zt werden aber bitte nicht bei einem Jugendsender bzw Sender für Jung gebliebene.
>Gerhard






Antworten:


Eva Marbach      Go Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]