Webhammer Auktionen

Re: Hansen braucht Update

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Hansen am 30. September 1999 um 00:49:34:

Als Antwort auf: Hansen braucht Update geschrieben von Peter S. am 29. September 1999 um 17:22:07:

>Das war mal, Hänschen Klein, oder ist heute noch so bei SWR2, was Hörspiele und
>Features und ähnliches "Zeitloses" angeht. Ansonsten müssen Radiostationen
>heute flexibel und spontan agieren, vor allem wenn die Konkurrenz tätig wird.
>Nein, Hans, die Nachrichten werden übrigens auch nicht drei Monate vorher
>produziert, und die Musikauswahl auch nicht, denn schliesslich kommen ständig
>neue Platten hinzu...
>Bin gespannt auf Deine Antwort, denn sicher weisst Du ja auch das alles wiedr
>viel, viel besser, so wie immer.

In der Tat, "Holzkobb". Ich sprach nämlich nicht von Inhalten, sondern davon, wer wo wann welche Sendung moderiert.

Ciao,
Hans

Antworten:

mogel.com      Eva Marbach