Werben bei Parsimony

Re: Hansen braucht Update

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Immer wenn ich HH lese bekomme ich das Kotzen am 01. Oktober 1999 um 09:03:10:

Als Antwort auf: Re: Hansen braucht Update geschrieben von Hans Hansen am 30. September 1999 um 00:49:34:

>In der Tat, "Holzkobb". Ich sprach nämlich nicht von Inhalten, sondern davon, wer wo wann welche Sendung moderiert.
>Ciao,
>Hans

Gibt es deinen keinen Filter, der diese oberschlaue, arrogante, besserwisserische Arschloch von diesem Forum nimmt ??
Mir dreht sich jedesmal der Magen um (ich weiß ich bin selber daran schuld, aber ich brauch so was), wenn ich diese Kommentare lese. Dieses Forum ist doch keine Sondermüll-Deponie für Leute mit einem IQ von 5 Metern Feldweg die meinen etwas schlaues sagen zu müssem.

Na musste mal gesagt werden. Ich ziehe mir noch einen HH Kommentar rein und dann "würg, kotz"???!!!!

Antworten:

Sparen      Eva Marbach

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]