Kräuterseiten

Re: Hansen braucht Update

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Hansen am 02. Oktober 1999 um 16:45:58:

Als Antwort auf: http://anon.free.anonymizer.com/Re: Hansen braucht Update geschrieben von Henrik am 02. Oktober 1999 um 12:41:22:

>Hans, nur mal eine kleine Erinnerung, was du weiter oben mal als Antwort
>geschrieben hast:

Danke sehr, Henrik. Vielen Dank. Natürlich vergesse ich immer sofort, was ich schreibe, deswegen ist es ganz liebreizend von Dir, daß Du mich daran erinnerst. Schließlich sind wir ja hier nicht im Internet, sonst könnten wir das ja auch selbst nachlesen. Also nochmal: Danke sehr.

>Soviel mal dazu....

Schon mal Hithop gehört? Dann kennst Du ja auch Martin Kissel. Insofern ist "Holzkobb" für den geneigten SWR3-Hörer keine Beleidigung, zumal es im schwäbischen Dialekt (mit "bb") geschrieben und zusätzlich in Anführunfszeichen gesetzt ist. Wie heißt es doch so schön: Erst Gehirn einschalten, dann nachdenken.

Ciao,
Hans

Antworten:

Eva Marbach      mogel.com