Eva Marbach Software

Re: Hansen braucht Update - Off-Topic


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Henrik am 03. Oktober 1999 um 13:12:23:

Als Antwort auf: Re: Hansen braucht Update geschrieben von Hans Hansen am 02. Oktober 1999 um 16:45:58:

Schon mal Hithop gehört? Dann kennst Du ja auch Martin Kissel. Insofern ist "Holzkobb" für den geneigten SWR3-Hörer keine Beleidigung, zumal es im schwäbischen Dialekt (mit "bb") geschrieben und zusätzlich in Anführunfszeichen gesetzt ist. Wie heißt es doch so schön: Erst Gehirn einschalten, dann nachdenken.

Hallo Hans!

1. HitHop höre ich mittlerweile nicht mehr so viel, seit das Programmniveau abgeflacht ist.
2. Diesen Herrn Kissel kenn ich daher leider auch nicht.
3. Gibt es denn noch "geneigte" SWR3-Hörer? Also ich steh mittlerweile eher negativ dem Gesamtprogramm gegenüber.
4. Was eine Beleidigung ist und was nicht, das sollte doch wohl jeder für sich entscheiden...oder willst du dafür jetzt die Regeln aufstellen? Dann kannst du nämlich gleich zu Herrn Hug und Herrn Hermann sitzen, die dieses Privileg in Bezug auf 3NUN und Männerkeule auch für sich beanspruchen.
5. Gerade weil es im schwäbischen Dialekt geschrieben wurde, ist es für mich als Badner eine Beleidigung.
6. Ich weiß nicht so ganz wie das bei dir ist, aber ich schalt mein Gehirn nur äußerst selten ab. Natürlich ist mir durchaus bewußt, daß ich bzw. die anderen Forumsteilnehmer dir niemals das Wasser reichen könnten. Darauf hast du ja in der Vergangenheit schon des öfteren eindeutig hingewiesen.

Reicht diese Argumentation für's erste?

CU

Henrik






Antworten:


mogel.com      Digicams


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]