DigiCams

Die 100.000 Mark Show


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von M.O. am 03. Oktober 1999 um 22:25:22:

Als Antwort auf: Wir sind die Dummen geschrieben von Peter S. am 03. Oktober 1999 um 20:09:15:

Dem stimme ich zu: 100.000 Mark für die Katz und nichts als Aerger für die die's bezahlen müssen:

>Uns bringt die Abfindung rein gar nüscht.

Elmi hat nicht besonders hoch gepockert, wenn man mal die Anwaltskosten abzieht. Umso deutlicher wird die grundlegende Meinungsverschiedenheit zwischen Elmi und seinen Fans. Er ist vermutlich finanziell dank Werbung und Kogel abgesichert und Lust am Radiomachen scheint er augenscheinlich keine mehr zu haben.

Trotzdem, Danke, Elmi, für die tolle Zeit und diesen Abschluß: Als Krönung durfte er die 100.000 Mark Show im Radio moderieren...



»Radio ist Kino im Kopf« - Elmar Hörig Mitte der 80er Jahre auf die Frage, warum er Radio dem Fernsehen vorziehe





Antworten:


Go Shopping      Arbeitslos


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]