Sparen

Re: Hansen braucht Update

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Ich finde HH immer noch zum kotzen am 03. Oktober 1999 um 23:45:32:

Als Antwort auf: Re: Hansen braucht Update geschrieben von Hans Hansen am 01. Oktober 1999 um 12:02:55:

>Ich denke, es wäre sinnvoller, wenn Du statt haltloser Beleidigungen Argumente vorbringen würdest. Bislang habe ich von Dir noch kein konkretes Argument gelesen. Wenn Du in der Lage bist, meine Aussagen zu widerlegen, dann mach es doch einfach. Ansonsten halte Dich bedeckt und denke daran, daß nicht alle Menschen Deine Meinung haben und erst dadurch eine Diskussion entstehen kann. Beschimpfungen bringen nichts, außer daß man selbst sich lächerlich macht, indem man zeigt, daß man keine Argumente mehr hat.
>Ciao,
> [...]

Argumente kann mann nur bringen, wenn jemand was gescheites gesagt oder geschrieben hat. Was du/Sie schreibst ist reiner Sondermüll. Das einzige Argument das hier zählt ist entsorgt diesen Sondermüllspender.

Antworten:

mogel.com      Digicams

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]