Referate

Um Gottes Willen...


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von André am 04. Oktober 1999 um 08:58:53:

Hallo Leute, hallo Elmi,

leider scheinen die 'Guten Alten Zeiten' vorbei zu sein, in denen man Sonntags Nachmittags bei einer Tassee Kaffee die ELMI SHOW auf SWF3 aneghört hat.
Gerade habe ich erst erfahren, daß EMI nicht mehr beim SDR3 ist.
Bis das in New York ankommt dauert es eben länger!
Geahnt hat es ja jeder, schon bei den Fusionsplänen, daß sich SWF3 ändern würde!
Wieso sollte man das geniale Radioprogram solch einer Gefahr aussetzen haben sich viele gefragt!
Haben viele nicht gerade wegen der freien Meinungsäußerung SWF3 angehört?
SWF3 war der Sender bei dem vieles Möglich war, das anderswo nicht möglich war...
Ich frage mich ob bei weiteren SWF3 /SWR3 Partys immernoch so viele Fans kommen!
Die Zeiten ändern sich, daran kann man leider níchts ändern, aber tief im Herzen hat es mich schon getroffen, das es nun keine Geschichten über Claudia Schiffer oder ELMI's Ex-Wohnort Gundelfingen/Lehrern geben wird.
Schade!!
Bei manchen Entscheidungen hätte man sich doch einaml die Konsequenzen vorher genau ausdenken sollen.
In tiefer Trauer aus New York!

Andre

PS: ELMI falls Du das hier lesen solltest:
Kopfhoch! Du hast viel mehr Fans dort draußen als Du es für Möglich halten würdest. Mit Dir stirbt nicht nur SWR3, sondern auch ein großer Teil von jedem von uns.







Antworten:


Go Shopping      Arbeitslos


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]