Arbeitslosen.net

Re: Sieg für SWF 3-Fans - Eingeständnis von Unfähigkeit durch Hug & Co.


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Mick am 04. Oktober 1999 um 14:28:25:

Als Antwort auf: Sieg für SWF 3-Fans - Eingeständnis von Unfähigkeit durch Hug & Co. geschrieben von Experte am 03. Oktober 1999 um 18:02:50:

... jetzt fehlt nur noch, dass Schürholz wieder mitmoderiert...
Mick.

>Heute lief sie ja zum ersten Mal bei SWR 3- die EVI SHOW am Sonntag! Ist der Titel zufällig, oder gab es da nicht mal eine ELMI SHOW am Sonntag? Ein Schelm, der Böses dabei denkt! Um es kurz zu machen, es ist sicher die beste Sendung auf SWR 3! EVI ist mit Abstand die beste Moderatorin, und das Konzept wurde ja !.! von der Pieps-Show übernommen. Damit zeigt sich aber ganz klar, dass die "Neuerfinder" des Radios (Hug, Holtmann, Diener, Jung, Heinz, Schlicksupp mit ihren Förderern Herrmann und Voss) rein gar nichts zu bieten haben. Das einzige, wozu sie fähig waren, war das Zerstören des Alten, ohne einen erfolgreicher neuen Beitrag zu leisten! Der Erfolg bei den Hörern als Entscheidungskriterium wurde ersetzt durch Klüngeleien und Intrigationen. Jetzt greift man nach einem Jahr des Misserfolgs wieder zu Altbewährtem: Gut für die Hörer, doch peinlich für die Macher von SWR 3.






Antworten:


Sparen      Eva Marbach


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]