Kostenlose Online-Shops

SWR3 2000? Mehr Metro?


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von PS am 05. Oktober 1999 um 20:59:34:

Meldung bei www.radionews.de: (sinngetreu wiedergegeben)
SWR3 soll mit Veränderungen ins neue Jahrtausend gehen. Vor allem
sollen die Metro-Fenster ausgebaut werden: Zukünftig wohl auch aus Heidelberg und Mainz von 16-19.00 aus und Start weiterer Metros in Karlsruhe und Koblenz: Doch hier steckt in der Meldung eine Ungereimtheit. Es heisst hier, das Metro-Fenster Koblenz solle auf 94.8 senden, die Koblenzer SWR3-Frequenz ist aber 91.6! Und daß Metro Karlsruhe auf 89.5 senden soll, ist noch unwahrscheinlicher, da die Frequenz 89.5 bereits an den Standort Stuttgart umkoordiniert wurde und künftig dem neuen landesweiten Jugendradio zur Verfügung steht.
Naja, lassen wir uns überraschen was sich der SWR fürs Jahr 2000 einfallen lässt...






Antworten:


schlank      Eva Marbach


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]