mogel.com

Re: Elmi ist weg, ich bin noch da!!!

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von PS am 05. Oktober 1999 um 21:01:13:

Als Antwort auf: Elmi ist weg, ich bin noch da!!! geschrieben von Dieter Bohlen am 04. Oktober 1999 um 22:16:25:

>Hallo Ihr traurigen Kätzchen,
>jetzt ist Euer Kultstar endgültig weg von diesem Furzkanal. Ich finde NDR 2 eh' viel besser. Aber davon abgesehen: Elmi ist weg - Didi ist noch da. Nach vielen unverschämten Witzen über mich sitze ich offenbar doch am längeren Hebel. Aber denkt dran: You are not alone,
>Euer Didi.

Ja, jeder Hobbygärtner weiss es: Unkraut vergeht nicht!!!!!!! (Leider!!)

Antworten:

faul?      Sparen

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]