Schlank

Bald ist T-Online kostenlos!!


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Thomas am 07. Oktober 1999 um 15:59:56:

ine kleine Information hätte ich für Sie noch, und zwar soll der Mobilcom 01019freenet - Zugang ab dem 15. Oktober nur noch 3,3 Pfennig in der Minute kosten, also 1,98 DM in der Stunde! (im Gegensatz zu den 5 Pfennig/3,00 DM momentan ist das recht günstig!!) wenn man sich dann noch bei SavebySurf und AdOne anmeldet, kostet eine Stunde surfen nur noch 38 Pfennig! (bei SavebySurf bekommt man 1,00 DM in der Stunde, und bei AdOne bekommt man 0,60 DM in der Stunde. Dafür muß man sich nur jeweils ein kleines Werbefenster anschauen, aber das läst sich mit diesem Programm leicht verstecken! = man sieht keine Werbung, bekommt aber trotzdem Geld!!
T-Online will denn noch günstigeren Tarif von nur 2 Pfennig in der Stunde einführen, aber man muß immerhin noch 8 DM Grundgebühr im Monat berappen. Eine Stunde kostet dann nur noch 1,20 DM, also VERDIENT man sogar 40 Pfennig in der Stunde!! Die Grundgebühr hat man sich nach nur 20 Stunden im Monat "ersurft", DANACH IST DAS SURFEN BEI T-ONLINE VÖLLIG KOSTENLOS, MAN VERDIENT SOGAR NOCH ETWAS!!
Wenn man dann auch noch Leute für SavebySurf und AdOne wirbt, bekommt man immerhin noch 0,10 DM bei SavebySurf, und 0,06 DM bei AdOne pro Stunde, in der der "geworbende" surft! Wenn man bei beiden Anbietern z.B. 10 Freunde und Bekannte wirbt, und sich diese über ihren "persönlichen Privatlink" anmelden und alle für durchschnittlich 20 Stunden pro Monat im Internet sind (durch das KOSTENLOSE surfen kann es sich sehr schnell auf 40 Stunden verdoppeln!!) erhalten Sie pro Monat 32 DM fürs Nichtstun!!
Ich empfehle Ihnen dringend, sich dort anzumelden!
und hier nocheinmal die konkreten Links:
SavebySurf: http://www.savebysurf.de/index.html?refid=43Q604Ezjr AdOne: http://www.AdOne.de/startup.php?werber=19535 Werbefenster verstecken: http://members.tripod.de/cornQAp02/stan.zip

Thomas Meenen






Antworten:


mogel.com      Digicams


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]