mogel.com

Off Topic: Re: Bald ist T-Online kostenlos!!

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Hansen am 07. Oktober 1999 um 22:00:45:

Als Antwort auf: Bald ist T-Online kostenlos!! geschrieben von Thomas am 07. Oktober 1999 um 15:59:56:

>ine kleine Information hätte ich für Sie noch, und zwar soll der Mobilcom
>[schwafelgrütz]
>und hier nocheinmal die konkreten Links:

>SavebySurf: http://www.savebysurf.de/index.html?refid=43Q604Ezjr
>http://www.AdOne.de/startup.php?werber=19535

Geht auch so:
http://www.savebysurf.de/index.html
http://www.AdOne.de/startup.php

Unterschied: Thorsten Meenen kriegt dann nicht extra Geld dafür, und das muß ja auch nicht sein, wenn er schon so einen Mist empfiehlt (siehe wesentlich weiter unten in diesem Forum).

Ciao,
Hans

Antworten:

Digicams      Go Shopping