Schlank

Re: Off Topic: Re: Bald ist T-Online kostenlos!!

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Joachim am 08. Oktober 1999 um 19:03:01:

Als Antwort auf: Off Topic: Re: Bald ist T-Online kostenlos!! geschrieben von Hans Hansen am 07. Oktober 1999 um 22:00:45:

>Geht auch so:
>http://www.savebysurf.de/index.html
>http://www.AdOne.de/startup.php
>Unterschied: Thorsten Meenen kriegt dann nicht extra Geld dafür, und das muß ja auch nicht sein, wenn er schon so einen Mist empfiehlt (siehe wesentlich weiter unten in diesem Forum).
>Ciao,
>Hans

*seufz* Hans.....
manchmal bist du so auf unserer Linie... besser kann man den Mist nicht kommentieren, den der Thorsten da schreibt. DANKE! :-)
Und wenn wir beim eigentlichen Topic des Forums grundverschiedener Meinung sind... versuche auch uns zu verstehen, du mußt ja nicht unsere Meinung übernehmen. Umgekehrt hast du dann natürlich auch Anspruch drauf.

Mach's gut, Hans!
Joachim

Antworten:

Digicams      Go Shopping