Kostenlose Online-Shops

Re: SWR3 2000? Mehr Metro?


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Peter S. am 09. Oktober 1999 um 12:53:12:

Als Antwort auf: Re: SWR3 2000? Mehr Metro? geschrieben von Hans Hansen am 07. Oktober 1999 um 00:50:08:

>>Vor allem sollen die Metro-Fenster ausgebaut werden: Zukünftig wohl auch aus
>>Heidelberg und Mainz von 16-19.00 aus
>...was eindeutig Unsinn sein dürfte.
>>und Start weiterer Metros in Karlsruhe und Koblenz:
>...was ebenfalls in dieser Form Unsinn sein dürfte. Karlsruhe liegt direkt neben Baden-Baden, wodurch eine Regionalisierung direkt neben dem Hauptsender Unfig wäre. Koblenz wird erstens durch Mainz mit abgedeckt, und bei der 94,8 wäre es zweitens eine Todsünde, Regionalisierung einzuführen (strahlt bis kurz vor Dortmund). ergo wird es auch niemand machen.
>>Und daß Metro Karlsruhe auf 89.5 senden soll, ist noch unwahrscheinlicher, da
>>die Frequenz 89.5 bereits an den Standort Stuttgart umkoordiniert wurde und
>>künftig dem neuen landesweiten Jugendradio zur Verfügung steht.
>...und zusätzlich Karlsruhe nicht 89,5, sondern 98,4 hat.
>>Naja, lassen wir uns überraschen was sich der SWR fürs Jahr 2000 einfallen
>>lässt...
>Zumindest nicht so einen Unfug.
>Ciao,
>Hans

War mir klar, dass dazu ein HH-Kommentar fällig ist, hat nur komischerweise so lange gedauert...!!!!
Aber, lieber Hans, sags nicht mir, sags dem SWR, ich hab diese Medlung auch nur zitiert und kommentiert, nichts weiter, mir erscheint sie ja ebenfalls ziemlich ungereimt und du hast ja sogar recht. Nur ätzt es manchmal wirklich etwas an, wenn Du Dich wie ein Geier über jedes Topic hermachst und alles in Grund und Boden vernichtest, weil ja soweiso alles Quatsch ist, was die anderen reden...
ein wenig Zurückhaltung täte manchmal gut, dann würde man dich auch ernster nehmen und nicht alle würden rot sehen sobald sie "Hans Hansen" lesen.
Viele Grüsse
Peter





Antworten:


Digicams      Go Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]