Referate

Re: SWR3 2000? Mehr Metro?

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Hansen am 10. Oktober 1999 um 23:15:12:

Als Antwort auf: http://anon.free.anonymizer.com/Re: SWR3 2000? Mehr Metro? geschrieben von Peter S. am 09. Oktober 1999 um 12:53:12:

>Nur ätzt es manchmal wirklich etwas an, wenn Du Dich wie ein Geier über jedes
>Topic hermachst und alles in Grund und Boden vernichtest, weil ja soweiso alles
>Quatsch ist, was die anderen reden...

Ich glaube, Du hast da etwas von Grund auf mißverstanden. Ich mache mich nicht wie ein Geier über jedes Topic her, und ich sage auch nicht, daß alles Quatsch ist, was die anderen reden. Ich sage lediglich meine Meinung, wie alle anderen hier auch. Daß fast alle anderen nicht meiner Meinung sind, ist nicht mein Problem, sondern das Problem der anderen, die das anscheinend zu einem großen Teil nicht akzeptieren können oder wollen.

>ein wenig Zurückhaltung täte manchmal gut, dann würde man dich auch ernster
>nehmen und nicht alle würden rot sehen sobald sie "Hans Hansen" lesen.

Das ist, wie gesagt, eine Frage der Akzeptanz, und nicht mein Problem. Ich werde weiterhin meine Meinung sagen.

Ciao,
Hans

Antworten:

mogel.com      Digicams