Arbeitslosen.net

Re: Hansen ist nicht Hansen

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Themistokles am 12. Oktober 1999 um 18:23:36:

Als Antwort auf: Hansen ist nicht Hansen geschrieben von Kann ich beim besten Willen nicht machen am 12. Oktober 1999 um 17:54:53:

>Ist Euch schon mal in den Sinn gekommen, dass es sich bei diesem Hansen auch, besser n u r um einen Mitarbeiter handeln kann? Einer, der für den Laden sterben würde. Also einer wie Stefan Scheurer. Eigentlich nur Stefan Scheurer, der einzige, der so Panne ist, dieses unsägliche Fusionsprodukt besser zu behandeln als seine Freundin.
>Ein Insider, dem es schon lange auf den Nägeln brennt und jetzt Feuer frei!

Was soll das denn? Wenn Du wirklich Insider bist, dann zieh' Deine Konsequenzen. Wir Hörer tun das auch. Ich habe heute seit langem (normalerweise höre ich inzwischen SWR1 oder Privatssender) mal wieder SWR3 im Auto eines Kollegen gehört. Da schwafeln sie vom Leben in der Zukunft und nennen sich SWR3tausen (sic!). Wenn die kein Rad abhaben....Was sollte Elmi noch in dieser Klapsmühle???

Antworten:

Sparen      Eva Marbach

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]