Schlank

Re: Aktion beendet?


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Peter S. am 13. Oktober 1999 um 01:14:52:

Als Antwort auf: Re: Aktion beendet? geschrieben von glueck a. am 12. Oktober 1999 um 16:51:10:

>>Hier ist nix mehr los! Schade eigentlich!
>>Für die meisten scheint sich die Sache mit Elmis Abfindung wohl erledigt zu haben...
>klar am, was hast du denn geglaubt? eine staatsmacht, was ein sender nun mal ist lässt sich doch nicht von uns in die knie zwingen.man nennt das auch aushungern!!!!
Eine Staatsmacht ist für mich ein Radiosender nicht! Und auch gegen eine Staatsmacht würde ich nicht klein beigeben, wenn ich anderer Ansicht bin als sie.
Aushungern kann man einen Radiosender sehr wohl, nämlich in Sachen Hörerzahlen, denn welche Berechtigung hat ein Programm ohne Hörer???
Nun ja, jetzt wist Du mit dem Deutschlandradio Berlin argumentieren, denn genau das ist ja bei denen der Fall...aber SWR3 und seine Vorläuferprogramme waren nun schon imemr als Massenprogramme für das junge Publikum konzipiert, und da wird sich die Redaktion schon Gedanken machen über jedwede Kritik.
Daß das so ist und kein Traum von mir, siehst Du ja schon daran wie eifrig dieses Gäsetbuch stets von SWR3-Mitarbeitern (offiziell und höchstwahrscheinlich auch unter Tarnkappe) gelesen wurde und die SWR3-Homepage peinlichst von eventuellen Kritikquellen bereinigt wurde. Noch mag das gehen, doch irgendwann wird die Luft in Baden-Baden da oben ziemlich dünn...
>guten morgen du träumer





Antworten:


Eva Marbach      mogel.com


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]