Telekommunikations News

Re: Hansen ist nicht Hansen


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Alois Singerl am 13. Oktober 1999 um 12:41:16:

Als Antwort auf: Hansen ist nicht Hansen geschrieben von Kann ich beim besten Willen nicht machen am 12. Oktober 1999 um 17:54:53:

>Ist Euch schon mal in den Sinn gekommen, dass es sich bei diesem Hansen auch, besser n u r um einen Mitarbeiter handeln kann? Einer, der für den Laden sterben würde. Also einer wie Stefan Scheurer. Eigentlich nur Stefan Scheurer, der einzige, der so Panne ist, dieses unsägliche Fusionsprodukt besser zu behandeln als seine Freundin.>Ein Insider, dem es schon lange auf den Nägeln brennt und jetzt Feuer frei!

Jo dös hob ii mir scho lang denkt. Ii hob amol a kleine "Sprachanalysn" mocha kenna und hob scho a Vermutung wer dös is. A kleiner is ned! Und a Moderator kennt er aa sei. Ned Hans H. Ii bin dir ned bös und Konzkwenzn brauchts aa koane zu ziehn. Und der "Kannichbeimbestenwillenncihtmachen" aa ned.

Alois Singerl




Antworten:


Go Shopping      Sparen


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]