DigiCams

Re: Hansen ist nicht Hansen

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Norbert am 13. Oktober 1999 um 16:07:40:

Als Antwort auf: Hansen ist nicht Hansen geschrieben von Kann ich beim besten Willen nicht machen am 12. Oktober 1999 um 17:54:53:

>Ist Euch schon mal in den Sinn gekommen, dass es sich bei diesem Hansen auch, besser n u r um einen Mitarbeiter handeln kann? Einer, der für den Laden sterben würde. Also einer wie Stefan Scheurer. Eigentlich nur Stefan Scheurer, der einzige, der so Panne ist, dieses unsägliche Fusionsprodukt besser zu behandeln als seine Freundin.
>Ein Insider, dem es schon lange auf den Nägeln brennt und jetzt Feuer frei!

Ach, Freunde, das ist doch nun wirklich egal, ob Hansen Hansen ist oder ein überzeugter SWR3ler. Klar ist uns doch (fast)allen, die wir hier unsern Frust über die Dolchstoßlegende der Voss, Hugs und Holtmanns von der Seele schreiben, dass ein prima Sender mit vielen guten Moderatoren nicht mehr ist. Das neue Surrogat aus Kindergarten, Teenie-Pop und Psycho-Couch hat mit dem Kultradio SWF3 nichts mehr gemeinsam.

Eine Frage allerdings hätte ich noch; vielleicht wisst Ihr ja mehr darüber: Was ist aus dem Kinoexperten Dietrich Förster geworden, der immer so hübsche Besprechungen in SWF3 hatte. Musste er gehen oder wollte er? Wäre nett, wenn mit jemand antworten kann.

Viele Grüße,
Norbert

Antworten:

Go Shopping      Sparen