mogel.com

Re: Hansen ist nicht Hansen

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Themistokles am 13. Oktober 1999 um 17:29:32:

Als Antwort auf: Re: Hansen ist nicht Hansen geschrieben von Norbert am 13. Oktober 1999 um 16:07:40:

>Ach, Freunde, das ist doch nun wirklich egal, ob Hansen Hansen ist oder ein überzeugter SWR3ler. Klar ist uns doch (fast)allen, die wir hier unsern Frust über die Dolchstoßlegende der Voss, Hugs und Holtmanns von der Seele schreiben, dass ein prima Sender mit vielen guten Moderatoren nicht mehr ist. Das neue Surrogat aus Kindergarten, Teenie-Pop und Psycho-Couch hat mit dem Kultradio SWF3 nichts mehr gemeinsam.
> [...]

Hallo Norbert,
Dietrich Förster habe ich neulich auf SWR1 Baden-Württemberg gehört.
Gruß!

Antworten:

Go Shopping      Sparen

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]