Findest du dich zu dick?

Re: Hansen ist nicht Hansen


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Stephan Hajak am 14. Oktober 1999 um 00:17:51:

Als Antwort auf: Hansen ist nicht Hansen geschrieben von Kann ich beim besten Willen nicht machen am 12. Oktober 1999 um 17:54:53:

>Ist Euch schon mal in den Sinn gekommen, dass es sich bei diesem Hansen auch, besser n u r um einen Mitarbeiter handeln kann? Einer, der für den Laden sterben würde. Also einer wie Stefan Scheurer. Eigentlich nur Stefan Scheurer, der einzige, der so Panne ist, dieses unsägliche Fusionsprodukt besser zu behandeln als seine Freundin.

Hallo!

Na, diese Vermutung ist aber etwas unglaubwürdig präsentiert. Aber bei genauerem Überlegen - Why not? Sicherheitshalber sag ich einfach mal: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, Hans!

Ob Hans nun Stefan heisst oder nicht - der Name ist mit "f" ohnehin irrelevant :o) - er weiss viel über SWR3 und bereichert das Forum, gerade mit seinen Provokationen! Was soll denn bitte eine Diskussion, wenn alle derselben Meinung sind oder sein müssen?

Weitere Infos? Stefan Scheurer ! Bilde sich jeder sein eigenes Urteil.

>Ein Insider, dem es schon lange auf den Nägeln brennt und jetzt Feuer frei!

Und, lieber Insider, wie heißt Du mit Vornamen? (Trommelwirbel...)
Warum denkst Du Dir kein originelleres Pseudonlym aus? Und kann es sein, dass Du seit einiger Zeit auch nicht mehr bei SWR3 bist - dieser Schreibstil kommt wir irgendwie soooo bekannt vor...

Grüsse aus Nordhessen
Stephan




Antworten:


Eva Marbach      mogel.com


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]