Preisgünstiger Domain-Serverplatz

Re: SWR3tausen (sic!)


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Andreas Geng am 14. Oktober 1999 um 10:42:59:

Als Antwort auf: Re: SWR3tausen (sic!) geschrieben von Pratt Bit am 13. Oktober 1999 um 14:43:32:

Hallihallo,

Pratt, Du hast wirklich recht. Man sollte die Swrler nicht einfach dummlabern lassen. Zumal sich Voß und Hug ja zum Oberaufseher des Humors ausgerufen haben und ihre eigene Nasen in diverse Dinge, die sie nichts angehen stecken.

Gerade in solchen Fällen sollten die Personen, wenn sie selbst betroffen sind, die Klappe halten.

Die Swrhoheiten verkaufen nur zu gerne Angriffe gegen ihre jämmerliche Aufassung von Humor als Attacke gegen das sittlich religiöse Abendland. Spielen dann Chameleon und feuern Moderatoren, nachdem sich diese kritisch gegen die ach so geniale Fusion äußern.

Für mich persönlich sind die in ihrer geistigen Armut nicht mehr zu unterbieten.

Voß, Hug und ihr noch mitentscheidenden religiös-poltischen Pappnasen:

Verschwindet doch einfach aus der Radiolandschaft und laßt anderswo Eure Peitsche knallen. :-)

Andreas Geng




Antworten:


Eva Marbach      mogel.com


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]