Sparen

Re: Was macht Elmi jetzt eigentlich?

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von achim glück am 15. Oktober 1999 um 14:58:26:

Als Antwort auf: Was macht Elmi jetzt eigentlich? geschrieben von maske am 14. Oktober 1999 um 10:57:07:

>Mal zur Abwechslung was zur Sache, nämlich zu Elmi:
>Jetzt isser ja wieder richtig "frei", nachdem ihm der SWR bescheidene 100 000 gezahlt hat. Gibt es schon Gerüchte oder mehr, ob er wieder Radio macht, wenn ja wo. Lieber Elmi, laß mal was von Dir hören!
>Maske

elmi hat einen vetrag beim fernsehsender pro 7 unterschrieben. glückwunsch mein freund!

Antworten:

Eva Marbach      mogel.com

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]