Schlank

Re: Elmi ist weg, ich bin noch da!!!

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von fa am 18. Oktober 1999 um 01:14:54:

Als Antwort auf: Elmi ist weg, ich bin noch da!!! geschrieben von Dieter Bohlen am 04. Oktober 1999 um 22:16:25:

>Hallo Ihr traurigen Kätzchen,
>jetzt .... Nach vielen unverschämten Witzen über mich sitze ich offenbar doch am längeren Hebel. Aber denkt dran: You are not alone,
>Euer Didi.
hallo dieterchen du musst da was misverstanden haben- WELCHE WITZE ? ? ?
das waren alles "FAKTEN FAKTEN FAKTEN" über dich witze zu machen ist wie eulen nach athen zu tragen. billy joel, peter gabriel, das sind musiker, dagegen bist du doch nur asche, denen kannst du doch nie das wasser reichen und das weisst du auch (gell). also halts maul und trink deinen rotwein

Antworten:

mogel.com      Go Shopping

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]