Findest du dich zu dick?

Nichts gelernt!


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Radioexperte am 19. Oktober 1999 um 19:27:06:

Als Antwort auf: Neuer Forums-Titel geschrieben von Henrik am 19. Oktober 1999 um 18:49:10:

....die Akte Elmi dürfte wohl geschlossen sein,

Für die Herren Voss, Hermann, Hug und Holtmann vielleicht, aber nicht für Elmi Fans. Warum sollte Elmi nicht doch wieder Radio machen? Momentan will er wohl nicht, aber warum sollte man ihn nicht umstimmen koennen?

..daher sollten wir vielleicht das machen, wozu Herr Hug schon vor einiger Zeit geraten hat....der hat nämlich gemeint "so langsam wird es vielleicht Zeit für www.rettet-swr3.de"

Ja, wenn Du meinst! Ich denke, was als SWR 3 laeuft, ist nicht zu retten. Seit der Fusion geht es stetig bergab, und weil die Verantwortlichen nichts vom Radiomachen verstehen, wird das noch eine ganze Zeit so weitergehen. So ist es eben, wenn man irgendwelche hirnrissigen Konzepte umsetzt, statt sich um seine Hörer zu kümmern.

>Also...wie wär's mit ein paar konstruktiven Beiträgen für eine Umgestaltung des Senders, so daß er wieder für beide Seiten - also SWF3- und SDR3-Hörern - erträglich wird...

Du bist ein Witzbold! Wenn man doch seit ca. 1 1/2 Jahren eines gelernt haben sollte, dann dies, dass SWF 3 und SDR 3 sooooo grundverschieden waren, dass man bitte nicht wieder mit diesem "sowohl-als-auch"-Geschwaetz anfangen sollte. Wozu das fuehrt, kann man ja taeglich auf den Frequenzen von SWR 3 hoeren.

llund wer weiß, vielleicht greifen ja die Herren Programmacher die eine oder andere Idee hier auf....mitlesen tun sie ja sowieso.

Ja, Henrik... traeum weiter! Wenn man Ideen aufgreifen will, muss man mit den Hörern reden, und sich nicht einigeln. Wo sind das SWR 3- Forum? Wo ist die freie Pinnwand? Wo sind die Hörerinteressen bei der Programmgestaltung?







Antworten:


schlank      Eva Marbach


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]