Eva Marbach Software

Re: Nichts gelernt!


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Peter S. am 20. Oktober 1999 um 18:30:02:

Als Antwort auf: Nichts gelernt! geschrieben von Radioexperte am 19. Oktober 1999 um 19:27:06:

Ob Elmi wieder Radio machen will, müssen wir ihm überlassen. Ich hoffe es, und dass er es nicht wieder mit Fernsehen versucht. Diese Sendungen waren ein ziemlicher Absturz und haben ihm letztendlich geschadet. Denn so ist die "breite Öffentlichkeit" (sprich Bild-Zeitung etc.) ja überhaupt erst auf ihn aufmerksam geworden und konnte ihm dies Negativ-Image anhängen. Das war, wenn man so will, seine grösste Fehlentscheidung. Aber wie gesagt, er muss das selber wissen.
SWR3 wird sich über kurz oder lang selbst abschaffen, So wie das MDR Life auch beschlossen hat. (wird Ende 99 dichtgemacht und dann völlig neu unter neuem Namen relauncht. Dies nach diversen Formatkorrekturen und stetigem Abwärtstrend)
Echtes Radio ist tot, ja, so sieht es aus, zumindest in Old-Germany.
Die Sender werden sich immer ähnlicher und profilloser. Der grösste Shit der 80er und 90er und das schlechteste von heute auf allen Frequenzen auf der ganzen UKW-Skala, unterbrochen von ein paar öffentl.-rechtl. Professorenradios und musikalischen Sondermülldeponien, auch "Jugendradios" genannt.
Demnächst soll das alte englische Radio-Luxembourg wieder auf MW1440 senden, vielleicht lohnt sich ja, das zu hören.




Antworten:


faul?      Sparen


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]