Kostenlose Online-Shops

Gagtory ade!


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Günter am 20. Oktober 1999 um 21:25:18:

Heute in den "Badischen Neuesten Nachrichten", Karlsruhe, zu lesen:
Zitat:
Neue Comedy-Show mit Schwedischkurs
Ludwigshafen. Spätabends kommen Kabarettisten schon mal ins Kalauern. Was heißt "Japaner" auf Schwedisch? "Japse". Und was heißt "betrunkener Japaner" auf Schwedisch? "Schnapse Japse". Bei der Premiere ihres neuen Programms "Spaß im Wildall" präsentierte die "Gagtory"-Truppe des Radiosenders SWR3 in Ludwigshafen auch wieder Teile aus ihrem radebrechenden "Swediskurs für Angefangenen und Fortgesrittene". Doch das war längst nicht alles in einem bunten Programm:
Zur neuen Bühnen-Comedy gehört die satirische Verleihung der "Goldenen Wildwurst" - eines von der "Gagtory" gestifteten Medienpreises in Form eines goldenen Hundehaufens für Prominente und weniger Prominente. - Zitat Ende.
Also, Leute. Für mich, der ich seinerzeit sämtliche SWF3-Gagtories genießen durfte, ist das der absolute Tiefpunkt. Kandidaten für die "Goldene Wildwurst": Voss, Hug, Holtmann und deren Hilfstruppen.
Pfui Deibel!
Günter




Antworten:


Eva Marbach      Go Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]