Telekommunikations News

Re: Gagtory ade!

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Helmbold am 21. Oktober 1999 um 20:53:36:

Als Antwort auf: Gagtory ade! geschrieben von Günter am 20. Oktober 1999 um 21:25:18:

>Heute in den "Badischen Neuesten Nachrichten", Karlsruhe, zu lesen:
>Zitat:
>Neue Comedy-Show mit Schwedischkurs
> [...]
Hallo Günter

den Horst habe ich ca. acht mal gesehen.
Beim Umfufu war ich einmal, damit ich weiß wovon ich rede.
Ich hatte den Eindruck, das war lieblos und provisorisch
zusammen geschustert. Eine Müller-Show mit vier Statisten.
Nach deiner Kritik hier überlege ich mir, ob ich mir das neue
Programm überhaupt anschaue. auch hier scheint ein enormer Druck
zu herrschen. vor allem auf Zeus und Wirbl vgl. "Lieber Singerlsalois"
Gruß

Helmbold

Antworten:

mogel.com      Digicams