Baden im Internet

Re: Lieber Singerlsalois

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Henrik am 23. Oktober 1999 um 14:42:51:

Als Antwort auf: Lieber Singerlsalois geschrieben von Helmbold am 21. Oktober 1999 um 20:42:50:

> Wie dem auch sei. Ich werde Deinen Ratschlag befolgen und mich
> schleichen, nicht ohne Dir ein faires Angebot zu machen:
> Solltes Du in oder um Baden-Baden wohnen bin ich bereit zu einem
> offenen Gespräch nach B-B zu kommen. Als Treffpunkt käme eigentlich
> nur der Elch in Frage. Dieses Angebot ist ernst gemeint, denn
> mir lag sehr viel an dem Sender und manchmal könnte ich beim
> zuhören heulen.
> Zu diesem Gespräch könnten sich auch noch andere Personen, die sich
> angesprochen fühlen, einfinden.

Hi Helmbold,

an sich eine ziemlich gute Idee mit dem Treffen...war ja auch schon früher mal angeregt. Nur kann das leider nicht im Elch stattfinden. So wie es nämlich aussieht, war die Sache ein Verlustbetrieb. Zuweit weg vom Schuß und daher nur
so eine Art "Ersatzkantine" für SWRler...jedenfalls hat die betreibende Brauerei eine Konsequenz gezogen und den Laden dicht gemacht. Derzeitige Zukunft meineswissens noch ungewiß.

Vielleicht kann man hier ja auch schon paralellen zum Sender ziehen?

CU

Henrik

Antworten:

Go Shopping      Sparen