Werben bei Parsimony

Elch zu?

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Helmbold am 23. Oktober 1999 um 21:22:41:

Als Antwort auf: Re: Lieber Singerlsalois geschrieben von Henrik am 23. Oktober 1999 um 14:42:51:

>Hi Helmbold,
>an sich eine ziemlich gute Idee mit dem Treffen...war ja auch schon früher mal angeregt. Nur kann das leider nicht im Elch stattfinden. So wie es nämlich aussieht, war die Sache ein Verlustbetrieb. Zuweit weg vom Schuß und daher nur
>so eine Art "Ersatzkantine" für SWRler...jedenfalls hat die betreibende Brauerei eine Konsequenz gezogen und den Laden dicht gemacht. Derzeitige Zukunft meineswissens noch ungewiß.
>Vielleicht kann man hier ja auch schon paralellen zum Sender ziehen?
>CU
> [...]

Hallo Henrik

daß der Elch geschlossen ist wusste ich nicht. War schon lange nicht
mehr in B-B. Danke für den Tipp(beschissene Rechtschreibreform).

Gruß

Helmbold

Antworten:

schlank      Eva Marbach