Sparen

Re: Neue Gagtory

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Peter S. am 27. Oktober 1999 00:22:07:

Als Antwort auf: Neue Gagtory geschrieben von Clark am 27. Oktober 1999 00:11:53:

>Diese Gatory hatte teilweise übelstge Zoten! Es war ein Bild von Hitler dabei, die spezielle Handbewegung als Begrüßung. Dazu Witze über Neger und Ausländer allgemein! In dieser Gatory kommen alle Sachen, die Elmi vorgeworfen worden waren und ein Grund waren, ihn zu entlassen!
>Ich will nicht sagen, daß die Show schlecht ist, unter normalen Umständen sind diese Witze zwar heftig, aber akzeptabel!
>Die Sache ist nur die, daß Elmi wegen weitaus harmloseren Witzen gefeuert wurde!
>Schaut euch die Gagtory an, sie ist gut, und schreibt dann Herrn Hug!!!

Stimmt, bei RTL sind sie wenigstens noch so ehrlich und sagen den Moderatoren: Sorry, du bist zu alt, zu asbach, Du wirst jetzt durch Blümchen ersetzt!
Beim SWR schiebt man halt andere Gründe vor, wenn der Moderator nicht mehr "ins Format passt"

Antworten:

Eva Marbach      mogel.com

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]