mogel.com

Re: Neue Gagtory

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Tina am 27. Oktober 1999 14:59:14:

Als Antwort auf: Re: Neue Gagtory geschrieben von Peter S. am 27. Oktober 1999 00:22:07:

>Stimmt, bei RTL sind sie wenigstens noch so ehrlich und sagen den Moderatoren: Sorry, du bist zu alt, zu asbach, Du wirst jetzt durch Blümchen ersetzt!
>Beim SWR schiebt man halt andere Gründe vor, wenn der Moderator nicht mehr "ins Format passt"

Vielleicht sollte man mal ueberlegen, ob ein Radio
nicht mit den Hoerern mitwachsen sollte. Ansonsten muss
man permantent Hoerer verprellen, die ueber die
Altersschwelle springen. (SWR3 verprellt allerdings
auch die Jungen; SWR3 ist auf dem Asso-Trip ins
Nirgendwo).

Kleine Empfehlung: Hoert morgens SWR1. Das ist nahezu
SWF3 von frueher.

Und noch eine Bitte an Elmi: Mach bald wieder Radio,
ich vermisse Dich! Ohne Dich faellt der Start ins
Wochenende viel schwerer.

Antworten:

Go Shopping      Arbeitslos

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]