DigiCams

Re: Was macht Elmi jetzt eigentlich?

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von ELMI am 30. Oktober 1999 00:37:57:

Als Antwort auf: Was macht Elmi jetzt eigentlich? geschrieben von maske am 14. Oktober 1999 um 10:57:07:

>Mal zur Abwechslung was zur Sache, nämlich zu Elmi:
>Jetzt isser ja wieder richtig "frei", nachdem ihm der SWR bescheidene 100 000 gezahlt hat. Gibt es schon Gerüchte oder mehr, ob er wieder Radio macht, wenn ja wo. Lieber Elmi, laß mal was von Dir hören!
>Maske
Hallo - Ich bin wie seit Monaten auf Lanzarote
und da werde ich wohl auch bleiben so wie es jetzt
aussieht. Eine E-Meile hab ich auch schon, auch
wenn ich zu doof bin sie richtig zu handeln.
Aber auch dafür ist jetzt viel Zeit.
Ein Gutes hatte die ganze Scheiße ja, ich komme endlich zum Lesen.
Viele Grüße ELMI

Antworten:

mogel.com      Digicams

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]