Machen Light-Produkte dick?

Re: Was macht Elmi jetzt eigentlich?

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Stephan Hajak am 30. Oktober 1999 18:21:19:

Als Antwort auf: Re: Was macht Elmi jetzt eigentlich? geschrieben von ELMI am 30. Oktober 1999 00:37:57:

>Hallo - Ich bin wie seit Monaten auf Lanzarote
>und da werde ich wohl auch bleiben so wie es jetzt
>aussieht. Eine E-Meile hab ich auch schon, auch
>wenn ich zu doof bin sie richtig zu handeln.
>Aber auch dafür ist jetzt viel Zeit.
>Ein Gutes hatte die ganze Scheiße ja, ich komme endlich zum Lesen.
>Viele Grüße ELMI

Elmi, das klingt nach aktuem Fall von Oskar-Lafontaine-Syndrom...!

Naja, ich bleibe bei hr3 und verfolge, wie Patrick Lynen dort langsam heimisch wird - nicht leicht nach der langen SWF3-Zeit. Wenn's was neues gibt, gebt es Bescheid.

Grüsse aus Nordhessen
Stephan Hajak

Antworten:

Go Shopping      Arbeitslos