Euro Webservice

Re: Was macht Elmi jetzt eigentlich?

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Helmbold am 09. November 1999 21:32:16:

Als Antwort auf: Re: Was macht Elmi jetzt eigentlich? geschrieben von ELMI am 30. Oktober 1999 00:37:57:

>Hallo - Ich bin wie seit Monaten auf Lanzarote
und da werde ich wohl auch bleiben so wie es jetzt
>aussieht. Eine E-Meile hab ich auch schon, auch
>wenn ich zu doof bin sie richtig zu handeln.
>Aber auch dafür ist jetzt viel Zeit.
>Ein Gutes hatte die ganze Scheiße ja, ich komme endlich zum Lesen.
>Viele Grüße ELMI

Hallo ELMI,

Seil Dich nicht ganz ab, und lass mal öfter an dieser Stelle
von Dir hören.

Gruß Helmbold

Antworten:

Digicams      Go Shopping