Kräuterseiten

Re: Und all die anderen...?


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Oldie am 10. November 1999 20:44:09:

Als Antwort auf: Und all die anderen...? geschrieben von Berny am 07. November 1999 17:28:27:

>Wo sind Klaus Schürholz, Frank Laufenberg, Kristian Thees usw ???
Klaus ist bei SWR1. Leider nicht am Mikro, sondern nur mit dem "Pop-Album" (übrigens mit einem ähnlichen Jingle wie einst bei SWF3:"Lauter Hits zum ausschneiden")
Frank Laufenberg ist auch mit einer Rubrik ber SWR1 RP zu hören. Jeden Tag stellt er beim "Fan der Woche" den Hören eine Frage zur Musikbands. Jeden Werktag so gegen 18.45 Uhr.
Ich bin mittlerweile komplett auf SWR1 RP umgestiegen. Es ist etwas bieder (die Mods) hat aber musikalisch und informativ sehr viel vom alten SWF3. Auch einige Mods: T. Heyer, Steffen Sturn, Jörg Welschehold, Chibulsky und einige andere mehr.
Wobei man erwähnen sollte, dass SWR 1 BW noch biederer und sich sehr von RP unterscheidet.





Antworten:


mogel.com      Digicams


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]