Arbeitslosen.net

Tja, das wa's dann wohl mit Elmi und seinem Forum - Nachruf


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von RolandV am 12. November 1999 19:53:35:

Tach auch,

ich war nun ca. 14 Tage nicht mehr hier im Forum und sehe, ich habe nix verpasst. Tot, töter, am tötesten. So könnte man die Aktivitäten hier verzeichnen. Kein Alois Singerl (herzliche Grüsse nach Bayern), Hans Hansen (herzliche Grüsse in den hohen Norden, bei so einem Namen kann man nur aus Norddeutschland stammen) und all die anderen. Nix mehr zu posten? Alles bestens, froh dass Hörig weg ist? Keine T-Shirts oder Aufkleber mehr drucken, oder gar Demos veranstalten oder Arbeitsgerichtsprozesse besuchen (sorry, ist ja ne "gütliche" Einigung mit Abfindung erzielt worden oder?). Ja, was wurden hier doch für Pläne geschmiedet und was wurde doch auch manchesmal (sorry, ich habe vergessen, Gerhard zu grüssen) Realsatire hier produziert. War eigentlich ganz interessant, wenn auch sehr Ex-SWF3-lastig. Die Macher von SDR3 werden jetzt sagen, "wir ham's doch gewusst, lass die leute ruhig das forum vollschreiben, bringt doch nix". Ich glaube, sie haben wenigstens teilweise recht. Wieviele tausend Hörer sind dem SDR3 durch dieses Forum "weggelaufen"??? Was wurde eigentlich erreicht, ausser dass Hug/Voss mit emails gespammt wurden? Nicht viel, oder? Aber eine gute Diskussion war es allemal. In diesem Sinne, viel Spass bei SDR3 oder anderen Sendern und wichtig: turn your radio on.

Bis die Tage
Roland




Antworten:


schlank      Eva Marbach


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]