Schlank

Legastheniker-Club?


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Beobachter am 17. November 1999 15:03:48:

Hallo zusammen!

Letzte Woche hat Harald Schmidt in seiner Show eine Nummer gehabt, in der zwei Kandidatinnen aus dem Publikum eine Art "Fruchtmännchen" basteln sollten. Gedacht war es als Parodie auf das öffentlich-rechtl. Fernsehen, v.a. die Dritten Programme mit ihren vielen bieder-spiessigen Hausfrauen-Koch-Romantik-Sendungen. Harald meinte, wie schade es doch sei, dass er nicht mehr bei der ARD sei... und sprach direkt von "Südwest 3". Um authentischer zu wirken, hat er dann noch etwas gelispelt *lach*. Aber wie recht er doch hat: Schaut euch mal an, was z.B. im Südwestfernsehen mit Gebührengeldern angestellt wird... Zum Glück zahle ich keine Gebühren *g* Und das beste ist, auch bei der Popwelle SWR 3 muss man mit der Zunge anstossen, um ans Mikro zu kommen: Willkommen im Club der Legastheniker! Beispiele gefällig? Hier sind sie: Bernd Lechler, Uwe Groke, Christiane Falk, und nicht zu vergessen den nuschelnden Holtmann! Gut gemacht, Herr Hug!




Antworten:


Eva Marbach      mogel.com


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]